Donnerstag, 10. Mai 2007
Johannes Schmitt die Zweite - ich brauche Hilfe
Fortsetzung der Liste von mir zerstörter oder dilettantisch benutzter Gegenstände - jetzt lache ich nicht mehr
Kurz nach Veröffentlichung meiner Top Five stieg ich morgens in die Dusche, machte das Wasser an und griff mir den Duschkopf - woraufhin eine gigantische Wasserfontäne an die Decke spritzte, und mir klar wurde, dass der Griff gerade in meinen Händen zerfällt und das Wasser sozusagen direkt aus dem Schlauch entweicht...ich habe mich dann eben mit einer Art Gartenschlauch geduscht..hey, als Kinder haben wir das geliebt! Okay, da waren wir auch im Garten..und ungefähr zehn Jahre alt. Aber in Indien, hallo, da gab's gar keine Dusche! So ein frischer Eimer Wasser hat uns da völlig gereicht! ...Ob das Johannes auch so gesehen hat? (Am Abend war alles jedenfalls wieder ganz, ich weiß nicht wie und ich will es auch nicht wissen).
Dann heute, also einen Tag danach: Ich komme nach Hause, gehe ins Bad und will das Fenster öffnen. Dazu muss ich über das Klo steigen und auf ein Podest klettern (ja, das hier ist eine echt abenteuerliche Altbauwohnung). Auf dem Rückweg steige ich wohl auf ein davor angenageltes Brett, ich weiß es nicht, jedenfalls bricht alles lauthals unter mir zsammen, mitsamt einer antiken Bimmeluhr, die immer zur vollen und haben Stunde hinter einem gongt, wenn man auf dem Klo hockt. Mein Handgelenk schmerzt seitdem sehr, ganz zu schweigen von meinem psychischen Zustand...
Ist es überhaupt noch erwähnenswert, dass danach während des Kochens eine auf der Konsole thronende Ölflasche wie von Geisterhand umkippte..ich schwöre, ich habe nichts getan, außer da zu stehen!
Bitte, ich brauche Hilfe. Sagt mir, was ich tun soll.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen